Firmenportrait

Jahrzehntelange Tradition

Im Steinbruch in Salzkotten – Niederntudorf, südlich von Paderborn wird schon seit Jahrzehnten Glaukonitkalkstein, der zum Bereich der Schichtsilikate gehört, abgebaut. Er eignet sich hervorragend für Fassaden und Garten- und Landschaftsbau.

Firmenportrait

Das traditionsreiche Unternehmen, das von Johannes Stelbrink geführt wurde, gehört seit 2017 zur Unternehmensgruppe Reese. Die langjährige Erfahrung und Kompetenz wird durch die Unternehmensgruppe Reese mit neuen Impulsen ergänzt und fortgeführt.

 

Der Steinbruch wurde in den letzten Jahren noch um ein Steinsägewerk sowie eine hintereinandergeschaltete Steinknackeranlage erweitert, so dass maßgenaue Steinsägearbeiten nach Kundenwünschen ausgeführt werden können.

Gerne informieren wir Sie auch persönlich

Adresse

Burscheidweg 2
33154 Salzkotten-Tudorf

Kontakt

Telefon: 0 57 51 / 92 46 0 – 0

nach oben